Lieben frauen es wenn der mann Sie untenrum ableckt?

8 Antworten

Das finden Frauen ekelhaft. Sie sind sich immer unsicher, ob sie ja dort unten sauber seien. "Ablecken" ist ein Tabu. Für Frauen ein Unwort. Sie bevorzugen "mit der Zunge zärtlich stimulieren". Männer verirren sich oft im "Gestrüpp", "durchkämmen den Wald" oder "lecken am Bärenarsch, dem schwarzen". Das finden Frauen nun wieder gar nicht schmeichelhaft und haben nun die Haare kurzum abrasiert und sehen dadurch aus, wie ein unbedarftes, jungfräuliches Kind. Männer irritiert das und sie trauen sich dann nicht, "loszuschlappern". Frauen mögen es auch nicht, daß der Mann quasi einen extrem starken Speichelfluß hat, weil sie ja weder gewaschen noch überfeuchtet werden wollen. Für abartig halten sie es, wenn Männer von "Auffressen der Muschi" reden oder sich hinterher mit ihr darüber unterhalten wollen, wie toll sie ja nun waren und sich als Orgasmus-Held generieren. Auch wollen Frauen immer dann ihre Männer nicht küssen, wenn diese Haare zwischen den Zähnen haben. Na, ihr wißt schon ...

Die meisten ja, denke ich, aber nicht alle. Jede Frau hat andere Vorlieben. Aber wenn der Mann es versuchen will, da fühlt sich wohl wirklich jede geschmeichelt, denn das zeigt ja, dass er sie attraktiv findet und ihr etwas gutes tun will. Manche stehen halt einfach nicht so drauf, das ist eine andere Sache. Aber wenn du fragst ob du das tun darfst, machst du zu 99,999% alles richtig. :)

monsterlife  29.05.2017, 01:36

vorher fragen, ob man sie lecken darf?

0
monsterlife  29.05.2017, 01:39
@Cookialla

Gibt nur ein Nachteil, wenn man fragt und dann merkt, dass sie nicht so gut riecht (kann ja mal passieren) dann steckst du in der Zwickmühle, weil wenn du dich zurückziehst ist sie gekränkt.

0
Cookialla  29.05.2017, 01:43
@monsterlife

Hm aber das würde doch genauso passieren, wenn man nicht fragt und einfach anfängt?

0
monsterlife  29.05.2017, 01:46
@Cookialla

aber dann kann man so tun, als ob man das garnicht so lange vorhatte und sich in andere Körperregionen vorarbeiten (bzw. vorher unauffällig riechen, wenn man sie am Bauch küsst z.B.)

0
Cookialla  29.05.2017, 01:50
@monsterlife

Wenn sie nicht so gut riecht, könnte man auch einfach ehrlich sein, wenn der Gestank wirklich so schlimm ist und sagen: "ich würde dich wirklich gerne lecken, aber ich fürchte, da hat sich irgendwas bei dir festgesetzt, was nicht so gut riecht, also wasch dich lieber nächstes Mal vorher etwas gründlicher. An sich riechst du dort bestimmt mega gut".

Weil sonst wird sie die nächsten Male wahrscheinlich genauso stinken...

Außerdem, wenn mal mal mit dem Gesicht dort war, wird sie sich sowieso denken können, was man vorhatte.

2
Kuscheline19  29.05.2017, 12:23

Geht doch einfach vorher zusammen duschen, dann kommst du auch nicht in so einer Zwickmühle.. Fragen was sie davon hält würde ich sie aber auch trotzdem, denn es gibt Frauen die sich schämen, weil sie ihre vulva nicht so schön finden... Jedoch nicht wenn du es gerade vorhast..

0

Das kommt ganz drauf an wer leckt. Wenn du es so gut wie Lassie kannst, mögen die es sicher.

Aber pauschal gesagt ist jeder Mensch verschieden, nicht jeder mag Spargel oder Erdbeeren.

So ist es auch in den unteren Regionen.

Es mag auch nicht jeder Mann einen geblasen kriegen...Thats Life...

Nein. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Die einen mögen es und die anderen eben nicht. Ich zum Beispiel mag es gar nicht. 

Frauen sind wie Männer auch durchaus unterschiedlich und mögen entsprechend verschiedene Dinge. Man kann das also nicht pauschalisieren.