Lieben frauen es geleckt zu werden?

5 Antworten

ja die meisten lieben das ...und ich liebe es als mann auch einfach zu lecken 

CookieBakery  26.06.2017, 09:01

Lecken ist wohl dein Hobby 😂

3
harrylaa  28.06.2020, 01:16

es ist auch echt schon 😂😂😂

0

Kann nicht als Frau sprechen aber würde mal behaupten:

"Wenn man(n) es kann."

meine mag das sehr,dann ist sie immer voll weg,wenn sie dabei noch kommt,dann zuckt sie immer zusammen

Ich würde auch sagen : Wenn Man(n) es kann, ist es sogar befriedigender und weitaus geiler als das normale Rein/Raus-Spiel. Ich hatte schon Männer, die ihr Handwerk auf jeden Fall beherrschen. Müssen aber auch selbst Spaß daran haben....sonst funktioniert das nicht ;)

RefaUlm  25.07.2017, 15:09

Stimmt am besten noch während man in der Beziehung mit dem einen ist, bei dem man wohnt. Dann wenn er arbeiten ist, schließlich muss ja einer für die Wohnung und alles aufkommen, kann man sich ja mit anderen Männern in gerade eben dieser vergnügen. Merkt der Typ ja eh nicht, der ist ja arbeiten und vertraut einem. Oder bei Lovoo, da hat Frau es auch leicht Typen für Spaß zu finden, auch während der Beziehung, weil der eigene Freund vertraut einem ja.

Das man sich dann ein Fakeaccount hier erstellt um seine Treue zu testen obwohl man selbst schon untreu war und dann allen zu erzählen das der Typ fremdgegangen ist, das es eine fiktive Person war und man sich beim vorgeben diese Frau, die man hier laut der antworten sein will so ungeschickt anstellt und der Freund der getestet werden sollte schnell dahinter kommt aber die Sache mitspielt, wird nicht erwähnt, auch nicht die Untreue was diverse Typen angeht bevor es dem mittlerweile Exfreund gereicht hat und einen rauswarf.

Das man dann in seine Wohnung einbricht, Sachen zerstört und ein Chaos hinterlässt weil er ihr einfach ihr tolles, sorgenfreies Leben nimmt ist genauso verständlich wie die Aussage das er Sir ausgenutzt hat was ihr Auto betrifft obwohl er im Gegensatz zu ihr davon dir Hälfte der Kosten getragen hat, sie im Gegenzug aber keinen Cent zur Miete und den laufenden Kosten beigetragen hat...

0

Hey Du.

Wenn die Technik und Einsatz der Zunge korrekt angewandt ist, bekommt die Frau Hochgefühle, die für einen Mann wohl nicht ansatzweise nachvollziehbar sind.

Schlabbern geht überhaupt gar nicht.

Gezielte Zungenstöße und Zungenkreisbewegungen können dafür sorgen, daß .... - würde jetzt zu weit führen.

LG

ChloeSLaurent  16.06.2017, 19:06

Aufgrund eines dummfrechen Kommentares eines dummfrechen Users bei GF, "HowLongIs4ever", vervollständige ich nun meine Antwort oben.

"Gezielte Zungenstöße und Zungenkreisbewegungen können dafür sorgen, daß die Frau zu mehreren Höhepunkten unmittelbar dabei hintereinander bekommen kann. Sex selbst ist hinterher auch noch mit Höhepunkten möglich, allerdings sollte dabei der Kitzler der Frau keinesfalls mehr direkt berührt werden, weil sich die Empfindung/ Empfindsamkeit hinterher an der Klitoris gegenteilig intensivieren kann - sprich, es kann ein Unwohlgefühl entstehen/ einsetzen. Trotz der vorangegangenen Orgasmen durch Oralverkehr."

LG ChloeSLaurent

0
ChloeSLaurent  17.06.2017, 18:48

Sorry für meine Ausuferung im Kommentar-Kopf zur Vervollständigung meiner Antwort letztendlich. Eine andere Wortwahl wäre da sicherlich wesentlich angebrachter gewesen. Entschuldigung an HowLongIs4ever! Hab mich leider echt provoziert gefühlt in dieser Sekunde und bin mal wieder explosiv übers Ziel. Unschön gelaufen.

Die Nichtbeendung meiner eigentlichen Antwort sollte das Kopfkino zu einer wundervollen Möglichkeit wie eine Frau in Ekstase gebracht werden kann, anregen.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

1