Wie Flugzeugsitz verstellen?

8 Antworten

Hallo radixactive,

die meisten Flugzeuge haben einen Knopf seitlich an der Armlehne. Wenn du diesen gedrückt hälst, kannst du die Rückenlehne nach hinten verstellen. Beugst du dich nach vorne und drückst den Knopf, kommt die Rückenlehne automatisch wieder nach vorne.

Ist ganz simpel ;-) Zur Not hilft dir die Stewardess sicherlich.

LG, Katrin

Knopf in der Armlehne bei der Eco, in der Business gibt es eine schon etwas kompliziertere Betriebsanleitung für die Bedienung, da Du dort Fußstützen, Rückenlehne, die Wölbung der Rückenlehne und die Sitzfläche selbst verstellen kannst.

Taste an der Armlehne. Die Rückenlehnenneigung kannst du ein bisschen verändern, das wars dann schon mit der "Verstellung". Wenn du Business fliegen solltest, zeigt es dir sicher die Flugbegleiterin

Wenn Du ECO fliegst, ist da nicht viel Zurückstellen möglich. Das ist nur minimal. Die Cabine Crew wird es Dir gerne erklären, was möglich ist, falls Du nicht klar kommst.

Ich denke das ist in jedem Flugzeug anders, also frag doch einfach die Flugbegleiter/innen!

Lg

LauchKm:)

Hoegaard  16.08.2016, 14:31

Das ist in jedem Flugzeuig genau gleich. Denn wo soll der Knopf sonst hin?