Wie findet/fandet ihr Bridgerton?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht gesehen. 49%
Die Serie ist okay 23%
Ja ist schon eine sehr gute Serie 14%
Beste Serie überhaupt 11%
Ich finde, die Serie ist totaler Abfall 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Serie ist okay

Gleichzeitig zu viel und weniger erwartet.

Zu viel: weil sie so gehyped wurde.

Weniger: weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass Netflix so eine Serie gut umsetzt.

Sie war nicht schlecht, war aber auch nicht gut. Man konnte sie sehen, aber viel mehr auch nicht - meiner Meinung nach.

Die Serie ist okay

Joa, hab ich gesehen und fand sie ganz gut, und interessant :)

Ich werde die zweite Staffel denke ich mal auch schauen

Die Serie ist okay

Ich hab die Serie ganz geschaut und fand sie sehr gut. Sehr gut ausgestattet, besetzt und auch gespielt. Echt nichts zu meckern. Spannend, unterhaltend und auch die Liebesgeschichte der Protas war sehr ansprechend.

Da ich auch die Bücher dazu kenne, kann ich sagen, dass die Serie die Romanvorlagen bei weitem übertrifft.
Ich kann die Serie ganz klar empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Serie ist okay

Ich mochte das Drama, aber diese ganze Romanze war einfach nur weird.

MisterBlaa
Fragesteller

Versteh nicht, wieso die Serie so gehyped wird

Unicorny07  01.03.2021, 01:49
@MisterBlaa

Den Hype hab ich jetzt nicht mitbekommen, mir wurde es einfahc vorgeschlagen.

Ja ist schon eine sehr gute Serie

Also ich liebe Bridgerton. Verstehe aber auch dass es für viele ein No-go ist. Das ist halt Geschmackssache