Kennt ihr die Serie iCarly und wenn ja wie findet ihr die serie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich liebe es 67%
Kenne es 17%
Habe ich geguckt war doof 8%
Die ersten 2 Staffeln waren die besten 8%
Kenne es nicht Mal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe es

Hatte ich damals sehr gerne geschaut! Jetzt bin ich jedoch zu alt dafür. Wollte mir aber aus Neugier mal die neuen Folgen, das Revival (2021/2022) anschauen. Die Darsteller sind schließlich auch älter geworden wodurch es auch für mich wieder interessant werden könnte ^^

Habe ich geguckt war doof

Habe es früher ab und zu auch auf Nickelodeon geguckt. Hatte früher einen Crush auf Miranda Cosgrove und es deswegen geguckt. Fande die Serie aber ehrlich gesagt ziemlich asozial und bescheuert. Ein Großteil der Serie bestand aus Assi-Action z.b. aus Gewaltszenen und Mobbing. Auch sexuelle Anspielungen kamen vor und eine Szene wo sexuelle Belästigung an Jungen als lustig angesehen wurde. Diese Serie geht echt gar nicht!!

Ja ich liebe es

Hab ich früher extrem gerne geschaut und war eine meiner Lieblingsserien. Heute schaue ich es ab und zu auch noch gern wenn es denn mal irgendwo im Fernsehen läuft.

Ja ich liebe es

Beste Serie

Kristibrandes
Fragesteller

Aber welche Staffel