Wie fandet ihr die Serie „Dark“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie hat mir unerwartet sehr gut gefallen. Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Zusammenhänge begriffen habe, was aber nichts von der Spannung oder so nimmt. Ich werde mir Dark sicher mit etwas Abstand ein zweites Mal ansehen.

Abgesehen davon, das ich gefühlt bei jeder Folge zurückspulen musste, um die Serie zu verstehen, war sie sehr empfehlenswert.

Sollte man definitiv gesehen haben.

Ich fand sie Klasse. Zwischendurch war es etwas schwierig den Überblick zu behalten, aber dadurch wurde es nicht langweilig

ich fand sie klasse und auch das ende gut gelöst.

Anfangs gut, aber haben wir irgendwann aufgehört zu gucken. Wurde uns zu komplex