Bleibt die Serie "Dark" so gut oder flacht das ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird noch besser die ganze Serie wurde von vornherein auf 3 Staffeln ausgelegt am Ende wird es dadurch ein vollkommen Schlüssiges Gesamtbild ergeben du wirst sehen einfach Genial!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Wird noch besser.

Ich musste gefühlt jede Folge zurückspulen um die Serie zu verstehn, lohnt sich aber definitiv.

Es wird immer verworrener :)

Fand ich dennoch interessant.

Alles habe ich nicht verstanden, werde die Serie aber nochmal schauen.

Also ich hab nach 14 Folgen oder so aufgehört bin 1 mal eingeschlafen und hab nichtmal den Part wo ich gepennt hab wiederholt fande ed eher langweilig