Welche Staffel von iCarly findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

4 staffel 71%
1 Staffel 14%
3 staffel 14%
2 Staffel 0%
5 Staffel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Staffel

Staffel 1 & 2 war noch mega lustig. Aber dann kamen immer mehr Folgen mit Victorious zusammen, und die waren meiner Meinung nach total dämlich xD Und die Folgen, wo Sam & Freddy ein Paar wurden, fand ich auch blöd. Passte einfach nicht, vor allem dieser Schwachsinn mit der Nervenklinik. Und was mir auch missfallen hat, waren die Folgen mit den Stalkern, einmal diese Göre mit der Entenmaske, und einmal diese andere wo die iCarlys im Keller eingesperrt hat. Also da wurde es mir irgendwann zu absurd. Und Gibby fand ich immer total lustig, aber ab Staffel 4 kam er übertrieben oft vor, und wurde immer dümmer dargestellt. Am Anfang hatte er wenigstens mal eine Freundin, aber die kam ja auch nicht mehr vor. Naja, also meinen Geschmack trafen nur Staffel 1, 2 und eventuell noch 3 bis auf paar Ausnahmen.

Usagi199y  06.09.2022, 08:25

aber das war ein legendärer moment wo gibby die komische im keller besiegt hat

Haha kann mich nicht entscheiden😅 aber ich würd dann noch eher so zu Staffel 3/4 tendieren weil den Anfang mag ich nicht soo sehr wie dann die späteren Folgen. Aber trotzdem fand ich die Serie sehr toll.

LG Sophia🥰

4 staffel

mag aber auch Staffel 2 :)

4 staffel

ich mag die entwicklung von Gibby und Seddie

4 staffel

Weil freddy und Sam so süß zusammen waren..