Weiß jemand, wo es billig die Möbel von Carlys Zimmer gibt von icarly?

zimmer - (Serie, Möbel, billig) zimmer - (Serie, Möbel, billig)

4 Antworten

Naja bei Ikea gibt es solche pinken Regale die musst du halt Pink anstreichen. Und das Bett kriegst du bestimmt im dänischen Bettenlager. und den Rest gibt's bestimmt auch im bauHaus, XXL, obi oder sonst wo du musst einfach nur die Augen aufhalten und Creative werden.

So weit ich weiß sind das großteils Sonderanfertigungen für die Serie, die die Filmstudios hergestellt haben, d.h. ich glaube kaum, dass es die (noch dazu in Deutschland) zu kaufen gibt. Vielleicht hast du Glück und findest zufällig irgendwo ein ähnliches Stück (vielleicht im Internet), die Chancen dazu stehen meiner Meinung nach aber nicht sehr hoch. Wenn du wirklich solche Möbel haben willst, musst du die wohl selber zusammenbasteln.

ich hoffe das ist nicht zu spät, Carlys Bett und Schrank ist aus der MANDAL-Serie. Du musst ihn nur selbst verschönern.

Den Tisch gibt es leider nicht besser :http://www.amazon.com/s?ie=UTF8&x=0&ref_=nb_sb_noss&fsc=12&ih=9_7_1_1_1_0_0_1_1_1.76_78&y=0&field-keywords=aquarium%20coffee%20table&url=search-alias%3Daps ...

Die meisten auffälligen Möbel gibt es bei jellio , doch diese Möbel sind ziemlich teuer und aus dem Ausland. Jedoch kannst du Jellio Möbel nur innerhalb der Stadt kaufen :( Sorry. Du kannst aber falls du einen Kontakt aus Amerika hast ihn bitten es dir zu schicken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch nach einzelnen Teilen suchst schaue einfach im Internet nach Seiten wo sie iCarly Kleidung und so exakt zeigen.

Aber das Zimmer hätte ich auch gerne und vorallem den Wassertisch und des Bett...

Naja eigentlich doch das ganze Zimmer