Warum hatte Icarly 2012 aufgehört?

1 Antwort

Kurzfassung: Nickelodeon hat einen Haufen Geld da rein gesteckt, Victoria Justice' Karriere zu kickstarten. Victoria Justice ist die Schauspielerin von Tori aus Victorious, Nickelodeons anderer großer Sitcom aus der Zeit. Das haben sie kurzzeitig auch bei Miranda Cosgrove ('Carly') versucht, aber Victoria Justice Musikkarriere war ihr eigentliches Ziel. Was Nickelodeon eigentlich wollte, war nämlich ihre eigene Miley Cyrus oder Selena Gomez - zwei weltberühmte Sängerinnen, die ursprünglich aus Disneyserien kommen (Hannah Montana bzw Zauberer von Waverly place) und bei denen Disney Geld einsackt wie verrückt.

Deshalb haben sie Victorious und Icarly beendet, damit Cosgrove und Justice mehr Zeit für ihre Musik haben. Jeannette McCurdy ('Sam') und Ariana Grande ('Cat') haben derzeit das Sitcom-Feld übernommen.

Und dann kamen die Vorwürfe gegen den Produzenten der Nickelodeon-Sitcoms, Dan Schneider, das dieser an den minderjährigen Schauspielerinnen seinen Fußfetisch auslebt. Das hat dann verhindert, das die beiden Serien wieder kommen durften, trotz dem absoluten Scheitern der Gesangskarriere von Justice und Cosgrove.

Das Ende vom Lied? Die einzige Person, die aus dem ganzen eine Karriere machen konnte (Ariana Grande), hat das komplett unabhängig von Nick getan und Nick hat die Suche nach 'ihrer' Miley Cyrus aufgegeben.

McGranger  29.05.2023, 15:18

Wie kam es dazu das Nick iCarly weiter gemacht haben? Für Paramunt Plus glube ich.

Seraphiel0  29.05.2023, 15:58
@McGranger

Weiß ich leider nicht wirklich.
Ich weiß nur, das Jeanette McCurdy wegen der Rob Schneider Sache nicht mitgemacht hat.

McGranger  29.05.2023, 19:00
@Seraphiel0

Ok, finde ich gut es weiter geht. Bin gespannt wie in der Serie erklärt wird warum Sam mit mehr dabei ist.