Meinung zur Serie Bridgerton?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 73%
Naja 18%
Schlecht 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Danke für die schöne Frage!

Also mir hat die die Serie sehr gut gefallen; ich kannte bereits die Romanvorlage von J. Quinn - hatte sie zuvor schon gelesen.

Und was soll ich sagen? –

Die Umsetzung in der Serie hat mir viel besser gefallen als das Buch selbst, was bei mir selten vorkommt.

Es liegt wohl daran, dass die Bücher schon etwas älter sind, das Drehbuch dagegen durch behutsame Anpassungen vor historischer Kulisse freilich sehr gut den Nerv der aktuellen Zeit trifft.

Mein Fazit: Gelungene Serie, die hoffentlich fortgesetzt wird.
Am Stoff soll es nicht scheitern - es gibt 8 "Bridgerton-Romane" der Autorin... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuckerwald  15.02.2021, 19:19

Danke für den Stern :)

Naja

habs in 2 tagen aus langeweile geschaut. war ok, aber nicht überragend. ich fand die bilder sehr schön, das hat mir echt gefallen.

die handlung und die charaktere sind ausbaufähig und auch wer das "gossip girl" ist, war mir relativ schnell klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
Gut

Hat mir gut gefallen, schade, dass die zweite Staffel noch nicht raus ist...

Naja

Naja also ich empfehle sie nicht ist langweilig und so britisch massig