Kann man mit 13 Jahren Bridgerton schauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%
häng ab ob... 0%

4 Antworten

Brauchst einen Netlifx Account der nicht weiß wie alt du bist. Eventuell also den deiner Eltern, wenn sie dir das erlauben.

Isabella485
Fragesteller

Meine Eltern erlauben mir schon Filme und Serien ab 16 deswegen haben sie auf meinem Account angegeben das ich bereits 16 bin

ja

Ich bin 11/12 und schaue es auch..ab und zu Mal ein paar ....- Szenen,aber sonst glaube ich OK..😅

ja

da gibt es ein paar mehr sexuellere szenen aber sonst auch nix.

„...weil ich schon ziemlich reif für mein Alter bin“

Das sind immer die schlimmsten, behauptet auch irgendwie jeder von sich.