Die Köchin von Castamar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Serie war auf Netflix, sogar vor ein paar Tagen noch.

Sie scheint also erst ganz frisch nicht mehr verfügbar zu sein... nach meinen Recherchen kann ich sie leider auch nicht woanders finden.

Schade, ist eine schöne Serie.

MissLavendel
Fragesteller

Ok. Danke für die Antwort. Weiß vielleicht noch jemand anders, wo man sie jetzt streamen kann?

MissLavendel
Fragesteller
@MissLavendel

Kleines Update: Serie ist jetzt wieder zu sehen im deutschen Netflix, meine Frage hat sich damit erübrigt. Danke für die Antworten!

Ich habe die Serie vor ein paar Wochen geschaut. Sie ist auf Netflix. Mir hat sie sehr gut gefallen.

Vielleicht bei Amazon prime?

Ob es sie über eine spanische Streaming Plattform gibt, weiß ich nicht.

MissLavendel
Fragesteller

Nein, bei Amazon Prime gibt es sie leider auch nicht... Aber danke für die Antwort!

calima22  28.04.2022, 11:04

Im spanischen Netflix ist die nach wie vor.

MissLavendel
Fragesteller
@calima22

Danke für diese Information!

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen auf Netflix.

Die Serie ist jetzt auch wieder im deutschen Netflix zu finden.

Mein Frage von vorhin hat sich damit also erübrigt.