Warum ist Bridgerton so beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Viel Sex 38%
Spannende Story 31%
Hübsche Kleider und hübsche Schauspieler 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist einfach gossip girl mit coolen kleidern und sex.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Das wüsste ich auch gerne. Ich hab mir die erste Folge angesehen, aber die hat mich überhaupt nicht gepackt, daher hab ich auch nicht weitergeschaut. Ne Serie muss mich schon ab Folge 1 überzeugen, wenn ich sie bis zum Ende schauen soll und das war bei Bridgerton nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
ToffeeFee50  26.02.2021, 08:08

Folge 1 und 2 sind auch nur so Mittel. Ab folge 5 wenn die richtig heissen Szenen kommen, wir es richtig gut

RammWild  26.02.2021, 11:51
@ToffeeFee50

Ich brauche keine "richtig heißen Szenen". Ich bin nicht umsonst K-Drama Fan

ToffeeFee50  26.02.2021, 12:10
@RammWild

Es gibt aber kaum eine Serie mit so natürlichen erotischen Szenen, das musst du bedenken.
In den meisten Serien, wo es Sex gibt, wirkt es billig und aufgesetzt.

Hier wirkte es irgendwie sehr echt, sehr leidenschaftlich, sehr angenehm und schön

RammWild  26.02.2021, 13:29
@ToffeeFee50

Trotzdem interessiert mich sowas nicht, ich bleibe da lieber bei K-Dramen.

Spannende Story

Die Serie ist gut konzipiert und man ist darauf gespannt, wie es weitergeht - tolle Umsetzung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hübsche Kleider und hübsche Schauspieler

Ich liebe Filme und Serien, dieeinen historischen Hintergrund haben und noch dazu ein Happy end haben.

ich Mag die nicht und viele meiner Freunde mögen sie auch nicht 🤷🏼‍♀️