Wie findet man eine (moderne) Türkische Freundin?

9 Antworten

wenn du so unbedingt eine türkische Frau willst flieg zur Türkei und Kern dich kennen mit einigen aber eines solltest du wissen liebe kommt von innen und hängt nicht von der rasse ab ansonsten kannst du immer vor arabischen und /oder türkischen Läden stehen und da sind die modernsten Türkinnen von 15bis 28 jahren

Wollen die nen freund?

0

Warum muss die denn türkisch sein? Warum nicht einfach dein Leben leben und schauen wen du triffst und zu dir passt egal welcher Nationalität und Migrationshintergrund

Türkische Frauen sind Frauen, hingebungsvoll und weiteres sieht man erst dann.

Kein Wunder das er keine deutsche Frau will, 80% von Ihnen haben sich Eier wachsen lassen, jammern und sind Karrieregeil, keine Empathie nichts. Verallgemeinern kann man nichts, aber bis jetzt traf ich nur auf solche deutsche Frauen..

Immer mehr deutsche Männer, wollen Frauen aus anderen Nationen.

0
@GarciaDirekt
Immer mehr deutsche Männer, wollen Frauen aus anderen Nationen

Kannst du das belegen? Quelle?

Kein Wunder das er keine deutsche Frau will, 80% von Ihnen haben sich Eier wachsen lassen, jammern und sind Karrieregeil, keine Empathie nichts

Den einzigen den ich hier jammern höre bist du. "Ich werde nicht mehr angehimmelt weil ich per Zufall mit Penis geboren bin. Wäh!"

Warum sollten Frauen nicht die gleiche Karriere wollen und verdienen wie ein Mann?

Eier wchsen lassen? Du verwechselst das mit Selbstbewusstsein und Emanipation. Wundert mich aber nicht, dass dir das Angst macht. Selber keine (metaphorischen) Eier in der Hose. da macht einem eine selbstbewusste Frau natürlich Angst. Du tust mir leid.

Ich gehe mal davon aus, dass "Männer" die eine devote Hausfrau wollen, schlicht kein Selbstbewusstsein haben. Eine Beziehung nur führen zu können wenn die Partnerin schwach ist... Jämmerlich.

"Männern" wir euch sollte klar werden, dass ihr nicht die Krone der Schöpfung seid. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass es sicherlich eine interessante Korrelation gibt zwischen beruflichem Versagen/ wenig Erfolg und dieser Einstellung.

Bin nur froh, dass ihr euch langsam aber sicher aus dem Genpool rausbefördert, da mehr und mehr Frauen erkennen was für Weicheier ihr seid.

2

Swingerclub. :D

Arbeiten viele da?

0

Was möchtest Du wissen?