Wie findet man Weiber, die mit einem was unternehmen?

Ok, sorry

*Frauen

Anscheinend werde ich so nichts finden, weil ich einmal das Wort Weiber erwähnt hab. Alles klar, weiß ich bescheid.

3 Antworten

Männer (oder solche, die es mal werden wollen), die Frauen abwertend als "Weiber" bezeichnen, werden von diesen als Arschlöcher angesehen.

Also - unter diesen Voraussetzungen keine Chance.

W18J66  11.03.2023, 11:42

Selbst Jesus verwendete den Ausdruck Weib. Bezeichnest du ihn als A-Loch? Mach das mal bei Muslimen und bezeichne den Propheten so. Mal sehen ob du's überlebst.

gri1su  11.03.2023, 11:45
@W18J66

das ändert absolut nichts daran, dass dieser Begriff heute abwertend / beleidigend ist. Und dieser Jesus geht mir meilenweit am Arm vorbei.

W18J66  11.03.2023, 11:54
@gri1su

Es bleibt dir unbenommen, dich beleidigt zu fühlen. Es interessiert mich nicht

Hi EpicBot,

mit Weibas abhängen ist oft kompliziert und kritisch, aber: Machbar.

Ich erkläre: Da ich davon ausgehe dass du auf das andere Geschlecht guckst und die meisten Weibas auf Typen wird es früher oder später zu romantischen Situation kommen, das kann dann emotional sehr schmerzhaft werden für einen oder mehrere. Achte stets auf dich und deine Mitmenschen.

Nun die handfesten Tipps:

1. Weibas über Tinder und Homepartys kennenlernen:

Ob für Bumsen oder Chillen: Da hängt heut jeder ab, auch die feinen Geister.

2. Nicht zu wählerisch sein.

3. Jede Gelegenheit nutzen (legal bleiben).

4. Weibas mit Wortwitz und Performance überzeugen:

Ob in Uni oder Alltag, reichlich Wissen sparsam und präzise dargestellt in Kombination mit bodenständiger Performance überzeugt und öffnet Türen.

5. Korrekter Atze sein:

Weibas brauchen nen harten Atze auf den stets Verlass ist und der immer guten Rat und nette Worte hat.

6. Harter Atze sein:

Weibas gebens selten zu aber sie fühlen sich geborgen mit jemandem unterwegs zu sein der Ihnen ein bisschen Angst macht gleichzeitig aufmerksam, fair und friedlich ist.

7. Stabiler Charakter:

Weibas stets mit Ruhe und Gelassenheit versorgen. Immer Plan, Lösungen und Übersicht haben.

8. Interessant sein:

Interessante Themen und ein hochwertiges Auftreten sowohl körperlich als auch im Dialog sind Schlüssel zum Chillen und Flachlegen.

9. Glücklich doch zugleich leicht nachdenklich und mysteriös sein:

Weibas brauchen nicht noch mehr Probleme. Faustregel: Sei glücklich und alle wollen mit dir abhängen. Nachdenklichkeit und der Hang zum Mysteriösen vermeidet Friendzoning.

10. Immer dein Ding machen.

11. Nicht nachrennen.

12. Bei freundschaftlichem Abhängen/Bumsen muss beim ersten Anzeichen von Romantik oder Hoffnung auf Beziehung von einer Partei direkt und entschlossen interveniert werden.

13. Mutter und Freundin sind auch Weibas aber stets als heilig zu betrachten.

Sonnige Grüße aus Südeutschland

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird nur zu krach in dem Freundeskreis führen.