Chillt ihr auch so mit Freunden?
Chillt ihr teilweise auch in gemütlichen Klamotten, wenn ihr euch mit euren Freunden/Freundinnen bei einem zuhause trefft? Und wie findet ihr die Outfits?
Sag mal das ist doch KI generiert oder ?
Ja
11 Antworten
Früher haben wir das als gemacht, heute nicht mehr^^ und mit meiner früheren Freundin war ich daheim meistens mit Langarmshirt (gern auch so "Kurzarm über Langarm") und im Jogging unterwegs, meist aus festerem Jersey/T-Shirtstoff, weil sich das so leger und locker trug.. wir hatten teilweise auch die selben Outfits an, sie fand das cool & es war halt damals so ... interessant war es mal, als wir beide zur selben Zeit einen Gipsfuß und Krücken hatten & nur im Jogging unterwegs waren, da entstanden auch viele witzige Fotos, weil wir es mit Humor nahmen ;-)
ja chilln immer mit Jogginghose Sommer mit t-shirt oder so wie jetzt einfach oben ohne, im Winter halt mit Hoodie dann
Wir chillen eig genauso, mit hoodies, Jogginghosen und sogar die weißen Tennissocken stimmen überein haha
M15
Nein, ich bin eigentlich immer gleich angezogen, Poloshirt und Jeans mit Gürtel. Egal ob ich Zuhause mit Freunden chillenoder draußen.
Und wenn ich mich mit Freunden Treffe, dann schauen wir auch nicht einfach ins Handy sondern machen was Draussen oder gehen ins Schwimmbad. Nur selten sind wir drinnen und dann spielen wir Karten.
Ansich sehen die Outfits entspannt aus, nur die Hosen find ich n bisschen zu leicht, bin eher Fan von Jeans o.ä.
LG Max
Jogginghosen fand ich schon immer unpraktisch. Entweder man konnte nichts in die Taschen stecken, oder die Hose rutschte nach unten.
Heute habe ich das anders gelöst. Wenn ich zuhause bin habe ich nichts an :)
Same digga dachte auch grad so 😅 m16