Wie findet man heraus ob man betrogen wird?
Mir wird erzählt er geht mir fremd er sagt aber was anderes.
Wie finde ich heraus ob ich wirklich betrogen wurde und wenn ihr schon mal betrogen wurdet... Wie hsbt ihr es herausgefunden?
und würdet ihr bei der person noch bleiben?
8 Antworten
Das ist nicht unbedingt leicht herauszufinden. Üblicherweise fliegt derart ja dadurch auf, dass der aktive Part es irgendwann zugibt.
Als Gedankenanstoß: Komisch ist das Verhalten eines Menschen immer dann, wenn er Sachen XYZ, die er sonst auf die Art XYZ auf einmal nicht mehr auf die Art XYZ, sondern auf die Art ABC macht. Veränderungen in grundlegenden Verhaltensmustern deuten auf etwas (! auf etwas, nicht zwangsläufig auf Fremdgehen!) hin. In solchen Fällen werde ich immer achtsam (bei allen Menschen und allen Gelegenheiten).
lg up
Spielt am Ende für die Beziehung keine Rolle. Entweder er geht fremd, dann ist das der Loyalitätsbruch schlechthin und du solltest dich trennen. Oder du hast ein Vertrauensdefizit in den Partner, dann ist das ebenfalls keine Basis für eine Beziehung und du solltest dich trennen.
Die meisten merken es mit ihrem Bauchgefühl, da Fremdgänger ja darauf erpicht sind ihr Verhalten geheim zu halten. Bei mir war ein spontaner Besuch und nächtliche Abwesenheit der Partnerin bei gleichzeitiger Schuldumkehr ein Indikator. Später folgten Ausgehen mit überdurchschnittlich aufreizendem Styling, ein Kurzurlaub mit sofortigem Versuch der Spurenbeseitigung durch Waschen ihrer Unterwäsche, Wiedersprüche im Aufenthalt anhand des Zeitstempels eines Bustickets und Kondome in ihrer Toystasche. Selten kommt nach den Indizien ein Geständnis.
Wenn er „plötzlich“ viel Zeit ohne dich verbringt, ohne dich ausgehen möchte, viele weibliche Freundinnen hat und mit denen gerne und viel Zeit verbringt oder bei denen schläft, Abends oder Nachts Nachrichten bekommt oder angerufen wird, länger arbeiten muss (öfters), und noch viel mehr.
Du kennst deinen Partner. Wenn er oder sie sich plötzlich ändert, ist es ein Alarmzeichen. Da darf man auch nicht naiv sein und nach Entschuldigungen suchen.
- Verändertes Verhalten: Achte auf plötzliche Veränderungen im Verhalten von deinem Partners. Dazu gehören weniger Kommunikation, häufige Abwesenheiten oder Geheimniskrämerei.
- Geheimniskrämerei mit dem Handy: Wenn deinPartner sein Handy versteckt, Passwörter ändert oder es ständig bei sich trägt, könnte dies ein Warnsignal sein.
- Ungewöhnliche Ausgaben: Achte auf unerklärliche Ausgaben oder Veränderungen im finanziellen Verhalten, die auf geheime Treffen oder Geschenke hindeuten könnten.
- Neue Freunde oder Aktivitäten: Wenn dein Partner plötzlich neue Freunde hat oder neue Aktivitäten unternimmt, ohne dich darüber zu informieren, könnte dies ein Zeichen sein.
- Emotionale Distanz: Wenn deinPartner emotional unzugänglich oder weniger interessiert an seiner Beziehung ist, könnte dies ein Hinweis auf ein anderes Engagement sein.
- Intimitätsveränderungen: Ein Rückgang oder eine Veränderung der Intimität kann ebenfalls ein Zeichen sein, dass etwas nicht stimmt.
- Instinkt: Vertrauen auch deinem Bauchgefühl. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, sollten du das ernst nehmen.
Ich vermutete, dass mein Mann mich betrog, wusste aber nicht, was ich tun sollte, bis mir jemand auf Instagram Synacktx empfahl. Er spionierte das Telefon meines Mannes aus, und ich entdeckte, dass meine Ehe eine Lüge war. Ich sah auch all seine untreuen