Wie findet man am besten die passende Freundin für einen?

2 Antworten

Du vergisst einen wesentlichen Punkt. Zum suchen und finden gehören einfach mal zwei Menschen! Entsprichst Du ihren Erwartungen?? Wie es heißt, "es gibt für jeden Topf, einen Deckel" !

Es ist ja nicht alleine deine Entscheidung zu sagen, das ist meine Traumfrau! Sie sieht das möglicherweise ganz anders!

Du musst erstmal an dir arbeiten und Möglichkeiten gibt es immer wieder.

" jemand passendes zu finden?" Das entscheidest Du ja nicht allein, gegenseitige Sympathie ist der Anfang!

Niemand sagt, das es einfach ist den richtigen Partner zu finden, aber vielleicht mal die Ansprüche etwas senken und sich selber besser darstellen??

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Sowas kann man nicht erzwingen. Wer krampfhaft nach einem perfekten Partner sucht, wird meines Erachtens nach nie wirklich glücklich.

Sturmy  21.01.2024, 20:11

Den gibt´s auch nicht!