Wie findet ihr Trikots bei Mädchen/Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds persönlich sehr nice, sollten mehr Frauen machen

Ist mir halt sowas von egal. Finds aber komisch wenn man damit in seiner Freizeit rumläuft, abseits vom Sport. Egal welches Geschlecht

früher als wir so 13, 14, 15 waren, hat meine frendin Tessa auch oft Trikot getragen. Überm Sport BH schaut das garnicht so schlecht aus finde ich

ich trage selber welche und im sportunterricht trage ich auch fast nur trikots. hab selber einige aber zocke auch von meinen brüdern ab, die sind dann schön groß und oversize

finde es voll nice trage selber welche im sommer