Wie findet ihr Frauen/Mädchen diese Sandalen?

9 Antworten

Es ist gar nicht mein Geschmack und ich bin auch nicht der Typ.

Wenn der vordere Part nicht wäre, also ohne diese goldene Applikation/Schnalle, würden sie gleich um einges besser und weniger "altbacken" aussehen.

Ich sehe diese Sandaletten auch an einer reiferen Lady (die ich allerdings auch schon bin).

Sabinegirly 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 10:58

Die habe ich weggeschnitten.

isilang  03.05.2025, 11:04
@Sabinegirly

Ecbt? 😀 Ging das denn spurlos?

Das ist doch bestimmt gleich ein anderer Schuh, oder?

Kann man tragen im Sommer. Wenn man gut mit dem hohen Absatz laufen kann. Vielleicht noch die Fußnägel lackieren dazu, ebenfalls die gleiche Farbe wie die Absatz Sandaletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe für jede Person. .

Sehr schick. Gefallen mir. Mag die Farbe und den breiten Absatz. Das Fußbett sieht sehr bequem aus - So wie man es vom Geox Schuhen oft auch kennt.

VG

alanyaa  07.05.2025, 22:39

Sogar ein bisschen zu schick für den Alltag, oder?

lottikarotti26  08.05.2025, 15:20
@alanyaa

Naja, Kommt darauf an. Zur Abeit in einem Büro wären sie schick und womöglich auch angemessen.

Aber sonst so irgendwo hin, wie Schule zum Beispiel, wäre es für mich eher ein No Go. Da gilt Bequem vor Elegant.

alanyaa  08.05.2025, 21:22
@lottikarotti26

Ach so, du bist noch Schülerin. Ich kenne sowieso keine Schülerin, die Sandalen anziehen würde 😅

Ziehst du denn normalerweise welche an?

lottikarotti26  09.05.2025, 18:11
@alanyaa

Ab und zu - Im Sommer oder überwiegend im Urlaub sind Snadalen allerdings praktischer als Absatzschuhe.

alanyaa  10.05.2025, 23:56
@lottikarotti26

Schuhe mit Absatz trägt doch eh niemand 😅. Trägst du dann keine Sneakers im Sommer?

Würde ich jetzt nicht gerade anziehen,aber wenn es einem gefällt,wieso nicht?

LG Isy🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Sabinegirly 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 23:56

Ich war diesen Abend so unterwegs.

Ich finde die Sandalen schön, hab auch ähnliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alanyaa  07.05.2025, 22:40

Ziehst du die denn auch im Alltag an oder nur zu besonderen Anlässen? Finde die schon relativ schickimicki