Wie findet ihr Frauen/Mädchen diese Sandalen?
9 Antworten
Es ist gar nicht mein Geschmack und ich bin auch nicht der Typ.
Wenn der vordere Part nicht wäre, also ohne diese goldene Applikation/Schnalle, würden sie gleich um einges besser und weniger "altbacken" aussehen.
Ich sehe diese Sandaletten auch an einer reiferen Lady (die ich allerdings auch schon bin).
Kann man tragen im Sommer. Wenn man gut mit dem hohen Absatz laufen kann. Vielleicht noch die Fußnägel lackieren dazu, ebenfalls die gleiche Farbe wie die Absatz Sandaletten.
Sehr schick. Gefallen mir. Mag die Farbe und den breiten Absatz. Das Fußbett sieht sehr bequem aus - So wie man es vom Geox Schuhen oft auch kennt.
VG
Naja, Kommt darauf an. Zur Abeit in einem Büro wären sie schick und womöglich auch angemessen.
Aber sonst so irgendwo hin, wie Schule zum Beispiel, wäre es für mich eher ein No Go. Da gilt Bequem vor Elegant.
Ach so, du bist noch Schülerin. Ich kenne sowieso keine Schülerin, die Sandalen anziehen würde 😅
Ziehst du denn normalerweise welche an?
Ab und zu - Im Sommer oder überwiegend im Urlaub sind Snadalen allerdings praktischer als Absatzschuhe.
Schuhe mit Absatz trägt doch eh niemand 😅. Trägst du dann keine Sneakers im Sommer?
Würde ich jetzt nicht gerade anziehen,aber wenn es einem gefällt,wieso nicht?
LG Isy🌺
Nicee,freut mich,konnte man damit gut laufen/waren sie angenehm?
Ich finde die Sandalen schön, hab auch ähnliche.
Ziehst du die denn auch im Alltag an oder nur zu besonderen Anlässen? Finde die schon relativ schickimicki
Die habe ich weggeschnitten.