Wie Findet ihr Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mag ich W 40%
Mag Ich M 38%
Mag ich nicht W 11%
Mag ich nicht M 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich W

Gerade jetzt im Herbst, weil ich auch gerne Kleider, Röcke oder Shorts trage. Nicht nur im Sommer.

Und im Winter eine schöne kuschelige warme Strickstrumpfhose.

Oder eben zu einem eleganten Kleid (Ballkleid, Cocktailkleid) gehört für mich eine Strumpfhose immer dazu.

Mag Ich M

Bild zum Beitrag

Ich trage die im Winter zur Jeans 👖 aber auch wenn ich im Rock oder Kleid 👗 unterwegs bin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Mag ich W

Ich mag sie sehr und kombiniere sie gerne mal mit einem Rock oder Kleid. So ist es auch bei geringeren Temperaturen wärmer, aber auch blickdichter ;).

AlexausBue  19.09.2022, 09:59

Finde ich auch.

Amalia95  19.09.2022, 10:02
@AlexausBue

Gerade das es blickdichter ist, ist für mich der größte Pluspunkt.
Fühle mich dann einfach wohler.

AlexausBue  19.09.2022, 10:35
@Amalia95

Ja und man kann auch damit viel kombinieren und Outfits individualisieren.

Mag Ich M

Mit Strumpfhosen können Frauen ihre Beine besonders in Szene setzen und das sieht doch meist sehr sexy aus. Für mich (m) sind Strumpfhosen ein ideales Kleidungsstück, wenn sie bequem sind und einen praktischen Nutzen haben. Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen als Wärmeschutz in der kalten Jahreszeit, oder blickdichte Strumpfhosen zum Sport in der Übergangszeit

Ich mag Strumpfhosen sehr und freue mich jetzt auch auf die kältere Jahreszeit :))