Wie findet ihr solche style bei frauen?

6 Antworten

Langweilig und uninteressant, so eine würde mir nicht auffallen... Da gibts nix geiles zu sehen und die Farben sind auch schrecklich. Naja so was nennt man wohl Geschmackssache... Es soll aber jeder das tragen was er möchte !

Jeder soll tragen was einem gefällt

Ich finds cool, selber tragen würde ich es aber nicht.

Persönlich nicht so cool.

Außerdem liegt da Klopapier am Boden und das Waschbecken hat keine Armatur.

Mysteriös.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform

Gefällt mir gut, es ist individuell und bequem. Vor allem mal etwas anderes, es gibt genug Mädels und Frauen die sich in figurbetonte Kleidung quetschen uns dann auch noch langweilig aussehen.