Wie findet ihr simon teichmann?

3 Antworten

früher mochte ich den kanal sehr gern. strukturierte videos die auch nen großen umfang hatten. also du hast rezepte bekommen, übungen aber auch viel theorie übers training.

gab allerdings auch einige negative berichte über ihn, dass er bei iwelchen youtube-challenges auch gern mal nicht ganz so ehrlich ist usw. wirkt sich jetzt zwar nicht direkt auf den inhalt seiner anderen videos aus - die ja weiterhin gut sind - aber lässt ihn natürlich trotzdem in nem schlechten licht stehen.

Hi, BmwfahrerV8 !

Simon Teichmann ist ja ein Personal Trainer, aber , ob er nun gut ist, oder beliebt, das kann ich nicht entscheiden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Witzbold der sich gerne selbst reden hört.

Was nicht heißt dass er nicht auch gelegentlich hilfreichen Content für Anfänger hochläd.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)