Wie findet ihr Ryanair?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich bin noch nicht mit Ryanair geflogen 45%
Nein da zahle ich lieber etwas mehr 15%
Super 12%
Naja es ist halt billig 12%
Das ist unter meiner würde 9%
Andere Antwort 6%

8 Antworten

Nein da zahle ich lieber etwas mehr

Ich fliege seit gut zehn Jahren nicht mehr mit denen.

Die Arbeitsbedingungen, unter denen deren Personal arbeiten muss sind unwürdig. Das unterstütze ich nicht.

NoLies  25.08.2021, 12:48

Quelle? Oder begehst du üble Nachrede?

Muminpapa  25.08.2021, 12:49
@NoLies

Ich kenne mich aus, so wie jeder, der nicht unter einem Stein lebt. Ich empfehle Wirtschaftspresse.

Andere Antwort

Es gibt Strecken, da fliegen andere nicht oder nur sehr selten hin.

Dann war ich auf solchen Strecken schon mit Ryanair unterwegs.

Das Drumherum um das Fliegen kann deutlich besser sein, auch ihren Service sowohl was die Webseite, als auch der an den Flughäfen angeht, fand ich immer schrecklich und nervig, egal was man bucht.

Aber am Ende kommt man von A nach B.

Wenn ich die Airline vermeiden kann, dann tue ich das.

Ich bin noch nicht mit Ryanair geflogen

Ich würde da auch eher einen anderen Anbieter wählen als Ryan Air, wenn es von der Strecke her möglich wäre.

Ich bin noch nicht mit Ryanair geflogen

Ziemlich brutal, was den Umgang mit dem eigenen Personal betrifft, und das auch zulasten der Flugsicherheit. Da wird offensichtlich Druck auf Piloten aus geübt Verspätung durch hohe Sinkrate beim Landeanflug wieder herein zu holen, was in Mmmingen um Haaresbreite zur Katastrophe geführt hätte. Im Endeffekt heißt es dann, der Wind sei schuld gewesen (!!!).

https://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Ryanair-erklaert-Beinahe-Unfall-mit-starkem-Wind

Andererseits hoffe ich dass Ryanair nach dem Boeing 737 Max-Debakel endlich Airbus-Kunde wird.

Andere Antwort

Wenn die Strecke sowie die Zeiten passen, warum nicht?

Am ende hat es genau das gleiche Produkt wie Lufthansa und co auch, nur, dass man deutlich weniger zahlt.