Wie findet ihr Nagellack an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht gut 41%
Gut 34%
Jeder wie er mag 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

vollkommen in Ordnung:))

Jeder wie er mag

Ich (m/55) trage auch Nagellack. Anfangs eher dezente Farben, jetzt aber auch gerne Neonfarben oder knallige Farben. Von Frauen bekomme ich meist positive Meldungen für meine gepflegten Hände, Männer sagen selten etwas, denken sich wohl eher was sie davon und von mir halten.

Freu mich sehr, wenn wieder eine andere Farbe und Design meine Nägel ziert. 💅🥰

By the way: ich bin hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Bei manchen kann es richtig attraktiv aussehen wenn der Rest Style passt

Gut

Männer, die Nagellack tragen sind gleich 10x attraktiver für mich. Ich bin auch männlich und lackiere mir hier und da die Nägel schwarz. Viele meiner männlichen Freunde tun es auch.

Gut

Ich finde es echt toll, wenn sich z.B. Rockgitarristen die Nägel schwarz lackieren . Mir gefällt's einfach .

Und natürlich Gunnar Deatherage - der darf das.

https://youtu.be/I4m0w4bxkxg?si=NBM1s3ZmbPuNLOQb