Nagellack?

3 Antworten

Es wäre neu für mich, das Nagellack "cool" macht.
Cool ist, wer sein Ding macht, ohne sich unterbuttern zu lassen.
Demjenigen ist auch die Nagellackfarbe egal, man trägt die Farbe, auf die man bock hat.
Also frag sie einfach worauf sie bock hat, es gibt keine Farbe die es nicht gibt.
Was bringt es, wenn jetzt jemand pink oder blau schreibt, du machst ihr die Nägel entsprechend und sie findet die Farbe dann doof.
Am Ende versteckt sie nur die Hände.
Ich selbst suche mir 5 verschiedene Farben aus und mein Sohn ist das Zünglein an der Waage.
Aktuell blau und grün im Wechsel. Morgen werden sie evtl. Sonnengelb :D

Ich finde man wird nicht cool vom Nagellack, sondern andere halten einen für cool für das was man ist und wie man es macht.
Das kann ein Nagellack sein (cooler Style), aber es ist dann doch eher das Verhalten an sich, das man sein Ding durchzieht und dabei zu sich selbst steht.

Den coolen Leuten ist es auch egal ob andere sie dafür cool finden oder nicht.

DrSchuhmann
Fragesteller

Sie haben meine Frage nicht beantwortet dennoch respektiere ich ihre Antwort

csor77  15.06.2023, 12:59
@DrSchuhmann

Es ist halt schwierig eine Typberatung für deine Nichte zu machen wenn man nicht weiß was sie vom Style trägt.
Man kann sich auch jede Farbe schön reden, aber es ist eben nicht die Farbe sondern das andere einen für cool halten, oder ihnen dein Style gefällt.

Style ist ja auch nicht nur was man trägt, die Botschaft muss auch zum Charakter passen. Ein sportliches Outfit an einem sportlichen Typen wirkt authentisch, an einem "Dicken" eher unpassend. Dem Dicken stehen dafür die großen Eishockeytrikots ohne Probleme.

Mit Nagellack kenne ich mich nicht aus.

Aber an Wasserhähnen ist blau cool, rot hot. Ich bin dafür, bewährte Symbole beizubehalten.