So richtig billig aussehen?

14 Antworten

Heyy!

Ich hoffe, dass dir folgende Ideen weiterhelfen werden und dir hoffentlich eine Freude zubereiten werden :)

  • Haarfarbe: lange blonde Haare
  • Nägel: sehr lange Barbie Nägel
  • Nagellack: eventuell knalliges Pink
  • Schminke: krass viel, pinker Lippenstift, lange Fake Lashes etc.
  • Kleidung: pinkes kurzes Kleid, evtl. durchsichtige Strumpfhose darunter, weiße High-Heels,...
  • Andere Kleidung-Alternative: kurze Hotpants, durchsichtiges Top, High-Heels.....

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️✨

LG. SweetieAlessia 🦋

Wozu? Die Welt ist ein Irrenhaus! Man kann schon tief fallen, aber absichtlich?

Platinblond oder tiefschwarz Haare in Kombination mit einem Lippenstift der heller als dein Gesicht ist und natürlich zu dunkles makeup, Neon Farben und synthetische Stoffe und natürlich zu lange Fingernägel

Meine Liebe

Wieso sollte man das wollen?

Du siehst so wie du bist sicher super aus!

Liebe Grüsse ☀️

Deinen bisherigen Fragen nach zu urteilen, bist Du ja auf dem besten Wege dorthin.

Anna12345678952
Fragesteller

Ja ist auch mein Wunsch