So richtig billig aussehen?

Ihr würdet mir wirklich helfen.

8 Antworten

Wenn es dich anmacht, würde ich dir eine Netzstrumpfhose mit kurzem Kleid oder Rock empfehlen und wenn du dich traust und etwas neues herausforderndes ausprobieren möchtest, kannst du dir ja ein Buttplug einführen. Es gibt sogar manche, die z.B. einen Fuchsschwanz dranhaben und aus dem Kleid unten herausschauen, das ist dann aber schon sehr mutig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rote Overknees, Minikleid im Leopardenmuster, 5cm-Nägel, pinker Lidschatten, künstliche Wimpern etc.

Anna12345678952
Fragesteller

Künstliche Wimpern, lange Fingernägel, aufgespritzte Wangen und Lippen habe ich schon

Orientiere dich an der Jugend (vor ein paar Jahren war das bei denen zumindest mal in). Diese komischen „Tittenvorhänge“ * (kurze, nach unten hin weite Croptops) mit ausgefransten Hotpants und Schuhe die aussehen, wie eine Mischung aus Ballerinas und Sportschuhen… grässlich und die Krönung der Stillosigkeit. Warum jemand das freiwillig trägt, wird sich mir nie erschließen.

Dann gibt es noch das „Klischee-Nutten“ Kostüm: Overkneees, Netzstrumpfhose, Minirock und obenrum ein Oberteil mit großem Ausschnitt

* https://img.ltwebstatic.com/images3_pi/2021/04/28/161958181870a6f99a40e3e9fd4753e3a98cb15066_thumbnail_600x.webp

Ein gut gelungenes Make up verändert viel aber auch saubere schuhe und rote Fingernägel sehen sehr gepflegt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das nicht. Zeig mit Selbstbewußtsein Deine Natürlichkeit