Wie findet ihr meinen Style (vor allem an die Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist ok 60%
Hört sich gut an 20%
Schlecht 20%
Keine Meinung 0%

5 Antworten

Ist ok

Klingt nach nix besonderen muss es aber auch nicht sein die wollmütze trägst du hoffentlich nicht im sommer haha (w15)

Ist ok

Ich finde das voll gut. Es kommt drauf an, ob der Gelb Ton zum restlichen Outfit passt, aber grundsätzlich ist es bestimmt sehr schön. (w13)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist ok

Hört sich eh gut an, aber ich bin mir ziemlich sicher das die gelbe wollmütze nicht dazupasst.

TCRhammerhai
Fragesteller

Lol ja, es ist nur wegen der verkackten Frisur...

Von Experte rotesand bestätigt
Hört sich gut an

Doch, hört sich gut an und ist farblich stimmig.

Bis auf die gelbe Wollmütze, da würde ich auch in der Farbfamilie blau bleiben.

Alles Gute für Dich.

Solange du zufrieden bist ist alles gut so wie es ist