Wie finden Jungs den coolen Style bei Mädchen? :)

2 Antworten

Wenn du noch jung bist und dein Outfit für die Schule gedacht ist, ist es in Ordnung :) Falls älter, würde ich dir die unteren Outfits mit Jeansjacke und Rock bzw. Kleid empfehlen, sieht einfach weiblicher und meiner Meinung nach somit anziehender aus. Das Wichtigste ist aber, dass du dich darin wohlfühlst :))

sports+denim+jacket1 - (Jungs, Kleidung, Style) outerwear+denim+jacket^1 - (Jungs, Kleidung, Style) denim+denim1 - (Jungs, Kleidung, Style) denim+shirt1 - (Jungs, Kleidung, Style)

Hey ich hab so einen style, und hab mich das schon oft gefragt. Ich denke das es auf den Jungen drauf ankommt und wenn du damit einen Jungen beeindrucken möchtest wäre es am sinnvollsten so rum zu laufen wie es dir passt, denn selbst so muss er dich dann lieben:)

Hahaha ich musste lachen hahahaha