Wie findet ihr meinen Schokokuchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lecker 48%
Geht so 39%
Nicht appetitlich 13%

4 Antworten

Lecker

Optisch super, war bestimmt viel Mühe. Wie er schmecken wird kann ich natürlich nicht sagen. Einen Kuchen muss man mit allen Sinnen "lesen".

Geht so

Sieht man nix. Den Körper fände ich weniger insektig besser. Und ein Guss für die Flügel sollte auch drin sein.

Nee, toller Kuchen. Aber das ist halt ein Kuchen. Who cares..

Geht so

Vielleicht noch einen Schokoguss drüber. Die Beleuchtung ist schlecht und ungleichmäßig!

Ob ein Kuchen lecker ist oder nicht, kann man nicht auf einem Foto erkennen. Den muss man riechen und probieren um das beurteilen zu können.

Geht so

Mache mal den von Alfred Biolek. Der sieht nach nix aus, ist aber Verführung pur.

iQhaenschenkl  25.05.2022, 21:43

Der war von Christine Paul als sie Gast bei Bio war. Der ist aber auch wirklich grandios und reißt heute noch reihenweise meine Kollegen von den Stühlen, wenn ich ihn zur Arbeit mitbringe.