Wie findet ihr meinen Körper?
M14 , 166 cm groß und 71 kg
4 Antworten
Ich würde sagen es ist Übergewicht.
Jedoch ist diese Sitzposition mit der engen Hose auch sehr ungünstig, dass lässt den Bauch noch dicker wirken.
Sinnvoll wäre ein Bild gewesen, wo du aufrecht stehst, um es besser einschätzen zu können. Wahrscheinlich sind es aber wirklich ein paar Kilos zu viel.
Das sind schon ein paar Kilo zu viel und der Körper ist untrainiert.
Wenn du Sport machst und auf eine gesunde Ernährung achtest, bekommst du einen schlankeren trainierten Körper und das wird dir helfen, dich in deinem Körper richtig wohl zu fühlen.
Du bist mit 14 noch im Wachstum, das hilft dir: Du solltest jetzt keine Diät machen, das schadet dir eher, aber du könntest Süßigkeiten, Knabberzeug wie Chips, Fast Food und Süßgetränke weglassen. Vielleicht auch nur Teile davon oder zumindest weniger konsumieren. Wichtig ist es, das aktuelle Gewicht zumindest ein Weilchen zu halten - durch das Wachstum wirst du nach und nach schlanker.
Machst du Sport? Vielleicht hast du eine gute Genetik für Muskelaufbau und Krafttraining fällt dir leichter als Ausdauersport.
Du bist noch jung, du hast noch Zeit. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch einen positiven Effekt hat, wenn du mit Freunden zum Schwimmen gehst, Fußball spielst oder mal eine Runde Rad fährst. Mein Sohn (22) geht mit Freunden zum Bouldern, das macht ihm richtig Spaß.
Nimm das bitte nicht persönlich, die meisten Menschen brauchen mehr Bewegung. Schüler müssen so viel sitzen, aber ich sitze auch zu viel, weil ich häufig Texte verfasse oder korrigiere. Ich starte manchmal ganz gerne zu Fuß oder mit dem Rad.
Gerade sehe ich, dass du ein paar Stunden früher in einer Frage 3 Kilo weniger angegeben hast. Du musst schon ehrlich sein, wenn du Hilfe erwartest.
Ich hoffe, du "feierst" nicht dein Bauchfett und ignorierst alle gesundheitlichen Warnungen, die du schon bekommen hast.
Die 3 Burger auf deinem Profil gefallen mir als "Motto" gar nicht.
Nimm das bitte nicht persönlich, die meisten Menschen brauchen mehr Bewegung.
Ich denke, der Fragesteller sollte das persönlich nehmen. Es ist nun mal so, dass sich insbesondere übergewichtige Menschen nicht gerne bewegen.
Ey sorry aber warum fakest du das? Geilt dich das auf? Also nicht fronty oder so, aber ich glaube nicht, dass du innerhalb von weniger als einem Tag 3 Kilo zunehmen kannst, da hättest du ca. 21.000 Kalorien zunehmen müssen. Außerdem hab ich früher (vor ca. 4-5 Monaten) 80 kg gewogen, war 14, war zwar 4 cm größer als du aber egal, nur einen halb so großen Bauch gehabt. Und Muskeln hatte ich da auch nicht wirklich.
Also ich will dir nichts unterstellen oder so, aber ich kauf dir das nicht ab.
m/14
Zu dick, zu untrainiert, sehr gefährdet an Diabetes Typ 2 zu erkranken
Sehr sehr gute Antwort und Einschätzung! Jetzt muss er bloß noch seine bequeme Komfortzone verlassen und mit der Änderung des Lebensstils beginnen