6 Antworten
Niedlich. Sehr süsser kleiner. Hoffe er hat ein schönes Leben.
Hat er in der Haltung leider nicht, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe. Sehr traurig…
nein leider wird ihm dies verwehrt bleiben, außer die Halterin schafft es endlich , sich besser zu informieren .
Niedlich, wie jeder Hamster.
Aber er tut mir leid. Ich habe dir mehrfach geschrieben, dass du diese Vermehrung nicht unterstützen sollst. Ich habe dich über korrekte Hamsterhaltung aufgeklärt. Und dein Hamster lebt nun auf 2cm Einstreu, ungesicherten Weidenbrücken und mit grossen Fallhöhen in einem völlig ungeeigneten Gehege.
Du wusstest das alles, hast dich aber nicht informiert und der Vermehrerin ist es natürlich egal. Das ist bewusste Tierquälerei.
Dann sag deiner Mama, du willst das nicht. Aber dir war es scheinbar wichtiger, einen Hamster zu bekommen, als keine Tierquälerei zu unterstützen.
Es sind maximal 3cm Einstreu, dazu Hanfstreu. Ein Zwerghamster braucht mindestens 25-30cm durchgängig Einstreu, das gut hält. Kein Hanfstreu. Das Heu gehört auch nicht da rein, schrieb ich auch schon. Das Klettergerüst ist gefährlich und aus Nadelholz. Die Weidenbrücke nicht gesichert.
So hättest du niemals aus seriöser Zucht einen Hamster bekommen. Das wäre nicht gegangen. Du hast alle Informationen von mir bekommen, ich beantworte auch gerne Fragen und kläre auf, du hast dich aktiv dagegen entschieden und willst lieber, dass dein Hamster kein geeignetes Zuhause hat. Oder wieso hörst du nicht auf Ratschläge?
Doch. Sieht man ja das dass wenig Streu ist. Oder stell eben ein richtiges Foto ein.
Ja aber man sollte das nicht unterstützen. Die macht doch jetzt einfach weiter damit
Ja schon. Aber sie wird ja jetzt immer weiter machen, weil sie damit Geld verdient. Ihr habt den Tieren damit keinen Gefallen getan.
So funktioniert das nicht. Du hast die Vermehrerin unterstützt, so kann sie weiter vermehren. Erst, wenn niemand mehr da Tiere kauft, hört sowas auf.
Und ihr kümmert euch ja eben nicht korrekt. Der Hamster lebt leider in einem völlig ungeeigneten Gehege. Ihm geht es also sicher nicht viel besser.
Hamster sind Einzeltiere. Das wird nicht gut gehen mit dieser Gruppe. ( kann sein das sie anfangen sich zu beißen.tw. auch bis zum tot...)
Die vielen Hamster waren bei der Züchterin.wir haben natürlich nur 1 gekauft
Leider sehr schlechte Haltung...Hamster sind strikte Einzelgänger! Und das Gehege muss mindestens 120x60x60 groß sein! Am besten noch größer und mindestens 30cm Einstreu wird auch benötigt, sowie geeignete Einrichtung. Du hast Nadelholz drin und das ist nicht geeignet
Ich habe das mehrfach geschrieben, der Hamster ist von einer Vermehrerin. Ist ihr egal, sie unterstützt gerne wissentlich Tierquälerei.
Die vielen Hamster waren bei der Züchterin.wir haben natürlich nur 1 gekauft.
Außerdem ist das Nagarium , ultra groß 160×70×60
Wenn es so toll ist, kannst du es doch zeigen. Bei so viel Höhe könnten auch locker 30-40cm Einstreu rein und nicht nur 3cm…
Warum hast du denn nur so wenig Einstreu drin und auch noch Nadelholz???? Das war keine Züchterin sondern ein Vermehrer
Ganz süss! Aber so viele..
Ok , jetzt nochmal ! Meine Mama hat 1stens den Hamster gekauft,nicht ich. 2tens sind das nicht 2cm Streu . 3tens waren die vielen Hamster von der Züchterin. Wir haben nur 1 gekauft