Wie findet ihr meine Beschreibung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 56%
Gut 44%

2 Antworten

Schlecht

"Drei Sprachen fließend", aber leider merkt man an deinem Deutsch, dass es nicht deine Muttersprache ist.

"Noch sehr jung" - das ist eine Bewertung. Für wen ist es "noch"? Vielleicht ist es für manche Mädchen auch "schon sehr alt", und für wieder andere "normal für Dating."

"Ich bin oft eine Person, die sich große Ereignisse im persönlichen Leben vorstellt und öfters die extra Meile geht, um seine Ziele zu erreichen.

Sozial bin ich introvert, aber in einem vertrauten Umkreis mit Menschen, die ich kenne und mich kennen, bin ich eher das Gegenteil und sehr herzoffen zu Austausch und Sozialisierung. "

Klingt beides viel zu abgehoben. Formuliere es lieber ganz schlicht. Auch deine Wortwahl passt an vielen Stellen nicht, so dass man merkt, dass du nicht mit Deutsch aufgewachsen bist.

"Im Rest... Ich bin beruflich ITler - IT Network and Telecom Engineer ist mein interner Fachtitel in der Abteilung. Habe meine 3 jährige Lehre zum IHK Elektroniker für Informations und Telekommunikationssysteme im Sommer 2020 bestanden. "

Es genügt völlig, wenn du erwähnst, dass du beruflich die meiste Zeit am Computer sitzt.

"Mag gerne über Glauben, auch eigene Topics zu sprechen und spreche 3 Sprachen fließend :)."

Dies ist viel wichtiger. Da solltest du noch mal überlegen, worüber du eigentlich meistens redest oder reden willst, und 2 oder 3 konkrete Beispiele bringen. Auch wäre interessant, welche Sprachen du eigentlich sprichst.

"Ach ja... Ich bin ebenfalls Gamer. Meine Playstation 5, INZONE Kopfhörer und MSI Curved Monitor machen mir sehr viel Spaß. " Lass das einfach weg. So was macht man ja meist alleine ohne seine Freundin, also kann ihr das auch egal sein.

Schlecht

Meine Vorhersage: Du wirst keine Resultate erreichen. Ich glaube als ITler fällt es dir sehr schwer, deine Vorstellung auf die Gefühlsebene zu bringen, Neugier zu erzeugen und herauszustechen.

Zu aller erst: Es ist interessiert wirklich niemanden was du genau in deinem Beruf machst. Wahrscheinlich gibt es selbst in deinem Unternehmen nicht mal eine Handvoll Menschen, die interessiert, wann du deine Ausbildung als was geschafft hast. Ist das wirklich alles, was es zu deiner Person zu sagen gibt?

Und die Anzahl der Frauen, die sich wegen deinem Gaming Setup für dich interessieren werden, ist negativ.

ITler ist ja nicht gerade das, worauf die meisten Frauen abfahren. Und selbst wenn, dann gibt es tausende, auf denen deine Beschreibung genau zutrifft. Introvertiert, Gamer, 24 Jahre. Ich muss nur auf Reddit gehen um zahlos solche Menschen zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung