Kann die Gesellschaft Simps noch verkraften?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha: "Scheidung ist immer noch so negativ behaftet und man fühlt sich als Versager, wenn man sich scheiden lässt!" JA IST MAN JA AUCH ALS FRAU! 🤣🤣

Ich werde nicht mehr! und der Typ so: "Einerseits war ich ganz froh drüber aber andererseits kam ich mir auch irgendwie blöd vor, trinkt auf die Scheidung noch ein Sekt zusammen. Dann lasst es doch einfach bleiben!" 🤣 So ein

https://www.youtube.com/watch?v=3X1tmEp6gJw

Hier mal nebenbei die Statistiken von Singlemütterhaushalten:

63% aller jugendlichen, die sich entscheiden ihr Leben zu beenden kommen aus Singlemütterhaushalte

90% aller Jugendlichen, die von Zuhause weglaufen kommen aus Singlemütterhaushalte

85% aller Jugendlichen mit Verhaltensstörungen kommen aus Singlemütterhaushalte.

80% der Männer die Frauen vergewal** kommen aus Singlemütterhaushalte.

71% aller Schulabbrecher kommen aus Singlemütterhaushalte.

75% derjenigen die chemische Substanzen konsumieren kommen aus Singlemütterhaushalte.

70% aller Jugendlichen in staatlichen Besserungsanstalten.

85% aller Gefängnisinsassen.

Auch geil. Der Sebastian baut ein Haus für Jessie und zieht dann aus dem Haus aus und überlässt natürlich ihr die Hütte. Superscheiße natürlich 🤣


Tate007 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 10:11

Ja, die Simpokalypse hat ein neues Allzeithoch erreicht! Die Kommentare unter dem Video waren tatsächlich ziemlich aufgebracht, was mir etwas Hoffnung gab. Der Kommentarbereich wurde daraufhin aber gesperrt. Kritik am Gynozentrismus wird natürlich nicht geduldet. Framing in Richtung Maskulinität ist hingegen mehr als salonfähig.

Würdest du sagen, die Redpill erreicht doch zunehmend mehr Männer?

Diese Zahlen über Trennungskinder sind übrigens hochinteressant. Könntest du mir die Links dazu geben? Lg

easydating  09.11.2024, 11:02
@Tate007
Würdest du sagen, die Redpill erreicht doch zunehmend mehr Männer?

Ich hoffe es aber die Realität führt auch zu extremen kognitiven Dissonanzen. Die Menschen wären sich dagegen die Realität zu sehen, wie sie ist.

Das Frauen hypergam sind, dass Frauen den strategischen Pluralismus in der Partnerwahl fahren, dass Frauen diejenigen sind, die Beziehungen und Ehen zerstören und sich dabei auch noch gut fühlen wollen. Das Frauen Sexdealer und Männer die Sexabhängigen sind, dass man Frauen für die Reproduktion verantwortlich machen muss, dass Frauen in der neuronalen Entwicklung in Wahrheit auf dem Stand eines Jugendlichen festsitzen. Das Augenhöhe in Beziehung nicht funktioniert und das Frauen nicht bedingungslos Lieben KÖNNEN.

der Kerl hätte die Frau aus seinem Eigenheim werfen sollen und nicht umgekehrt. Sie kapieren nicht, dass Frauen keinerlei macht über Männer haben solange wir ihnen nicht diese Macht über uns geben. Ich meine warum sollte der Mann ohne die Frau als Individuum nicht überleben?

Ich wüsste nicht, was das alles mit der Gesellschaft zu tun hat. Das ist die private Entscheidung jedes einzelnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Sophia ist 10. Die Stella ist jetzt 6 Jahre alt. Hier in einem Haus, dass ich damals mit meinem Ex-Mann gebaut habe. Sophia hatte ich aus einer früheren Beziehung und Stella ist von meinem Ex-Mann."

Ich gratuliere dem "Nächsten"... Und alle sind so "fröhlich"...

Ich glaube dass ich dem verlogenen Spiel zwischen Mann und Frau viel Rechtsruck in der Hemisphäre zu verdanken habe.

Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken nicht


easydating  08.11.2024, 23:18

Wie kommst du darauf?

Internetghost  09.11.2024, 00:22
@easydating

Was man so sieht und hört plus die eigenen erfahrungen in meinem freundeskreis vor fast 10 jahren

Internetghost  09.11.2024, 00:28
@easydating

man hat freunde deren frau nur auf geld aus ist. man hat freunde die keine frau finden und durchdrehen und jetzt nazis wählen. man hat freunde die plötzlich transexuelle wollen weil sie keine frau finden. und man kennt junge leute die so frustriert sind mit dem dating dass sie im frust nazis wählen. Reicht das als beispiele?

easydating  09.11.2024, 00:33
@Internetghost

Achso jetzt verstehe ich was du meinst? Ja das stimmt auf diese Sachlage versuche ich auch aufmerksam zu machen. Ich hasse Simps und Beischlaffbettler!

Internetghost  09.11.2024, 00:38
@easydating

ich hasse sogar das wort simps weil es ein seltsames konstrukt von noch grenzwertigeren leuten ist

easydating  09.11.2024, 00:42
@Internetghost

Simpshaming ist das was einst unter Frauen Slutshaming war. Slutshaming wurde verwendet um die "Vagene-Preis-Brecherin", die sich den Männern leicht herschenkte zu beschämen. Das haben immer hauptsächlich Frauen untereinander gemacht. Der Madonna-Huren-Komplex ist ein Marketingtrick der Natur um den Preis der Vagene anzuheben und so die Wahrscheinlichkeit für die männliche Versorgung zu erhöhen. Heute ist die Simpokalypse eingetreten, die für einen inflationären Zustand von "hoes" führte. eine "Hoeflation" wenn man so will und die Männer sind immer noch so blöd sich von den Frauen verarschen zu lassen.

Eigentlich sollte man Frauen mehr für die Reproduktion in die Verantwortung nehmen. Verpflichtende Veterschaftstests für jedes neugeborene Kind, der leibliche Vater ist für Unterhaltsleistungen verpflichtet, Einschränkungen für Frauen im Bereich Karriere und Bildung und Politik schon gar nicht. So weit würde ich gehen.

Internetghost  09.11.2024, 00:52
@easydating

ich bin was frauenrechte angeht sehr progressiv. das heißt aber nicht dass ich mich von frauen verarschen lasse. ich kenne die tricks und ich weiß wie sie sind. Und ich habe mich entschieden single zu bleiben, ich kann nicht mit ihnen. aber ich kann nicht deshalb mit ihnen weil sie gleichberechtigt sind, sondern ich kann nicht mit ihnen weil sie nicht gleichberechtigt sind. dieses ganze drama und die psychospielchen sind zutiefst altmodisch und gehören abgeschafft. eine frau sollte verpflichtet sein offen zu kommunizieren wie jeder erwachsene mensch das auch tun kann. das ist die eine seite. und dann gibts noch die andere seite. männer die sich nicht im griff haben und alles angeiern und mit geld bewerfen

easydating  09.11.2024, 01:07
@Internetghost

Das wirst du aus Frauen nicht rausbekommen. Das ist ihre Natur. Diese "Psychospielchen" sind ihre Natur und die Paarungsstrategien zwischen Männern und Frauen sind nun einmal Antagonistisch.

Tate007 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 10:18
@easydating

Ich habe das Video auch gesehen und verstehe den Sinn und Zweck dahinter, den Zugang zu Hochschulbildung an Reproduktionsvorgaben zu knüpfen. Wir steuern auf eine demographische Katastrophe zu.

Die Frage ist trotzdem: Müssen die Maßnahmen so radikal sein? Würde es nicht reichen, Bewusstsein für die Schieflage im Geschlechterverhältnis zu schaffen und den Lebensentwurf Familie (zB. durch Informationskampagnen) wieder massiv gesellschaftlich aufzuwerten, die Rechte von Vätern zu stärken und Reproduktion viel stärker zu subventionieren?

btw: Bist Du egtl. der "Admiral"? Lg

Tate007 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 10:25
@Internetghost

Solange der Großteil der Männer sich abhängig von der weiblichen Validierung macht und Frauen auf ein Podest stellt, wird sich daran nichts ändern.

Die Männer haben es im Grunde selbst zu verantworten!

easydating  09.11.2024, 11:17
@Tate007

Nein ich bin nicht der Admiral 😅

Naja der Zugang zur Bildung und Karriere sollte aus Hypergamie Gründen verwert oder zumindest deutlich erschwert werden, damit Frauen auch Männer attraktiv und anziehend finden die nicht weit oben in der Dominanz und Kompetenz Hierarchie sind. Das führt zu einer besseren Verteilung der Frauen auf die Männer.

Ich würde zusätzlich auch sagen, dass die Anreize für Familien erhöht werden sollte. Die Bedeutung von Ehen wieder mehr in den Mittelpunkt schieben um Frauen keine sozialen Outs für Ehebruch zu geben. Es muss harte Konsequenzen eines Ehebruchs geben!

Die Verpflichtenden Vaterschaftstests für jedes neugeborene Kind kann sämtliche Beziehungen zerstören und das wird den Frauen ordentlich weh tun. Weshalb sie es sich zweimal überlegen werden.

Den Fuckboy der sie geschwengert hat wird zu Unterhaltsleistungen verpflichtet aus denen er sich nicht befreien kann. Er wird sich das Rumvögeln also zwei Mal überlegen.

Sozialen Druck durch Simpshaming könnten die Simps und Betas zurück schrecken, sodass es für Frauen schwerer wird durch ihren vulnerablen Narzissmus an finanzieller Unterstützung zu kommen. Und aufgrund der Tatsache das Männer und Frauen ANTAGONISTEN sind ist die Zulassung in die Politik für Frauen die dümmste Entscheidung die die männliche Rase überhaupt treffen konnte! Das Männer und Frauen gleich sind, das gleiche wollen und der unbedingte Glaube an bedingungsloser Liebe ist das größte Gaslighting überhaupt.

Ja ich wäre an der Stelle Knall hart. (Für unsere Verhältnisse Knall hart)

Das harte Patriachat ist ja noch krasser. Das können wir auch gerne machen, dann lernen Frauen was echte Unterdrückung ist 🤣

easydating  09.11.2024, 12:10
@Tate007

Na schau mal was ist den in Südkorea los? 🤣

https://www.youtube.com/watch?v=HCCe1DW7FYU&t=1298s

gut das ist schon 2 Jahre alt. Ich habe mal nachgesehen wie sich das inzwischen weiter entwickelt hat und habe folgendes gefunden:

In den letzten Jahren hat sich die südkoreanische Antifeminismus-Bewegung weiter verstärkt, vor allem seit der Wahl des konservativen Präsidenten Yoon Suk-yeol im Jahr 2022. Yoon versprach während seines Wahlkampfs die Abschaffung des Ministeriums für Geschlechtergleichstellung und erklärte, dass es in Südkorea keine strukturelle Diskriminierung von Frauen gebe. Diese Haltung fand besonders bei jungen Männern Zuspruch, die sich oft durch den Wehrdienst und den harten Arbeitsmarkt benachteiligt fühlen und Feminismus als Bedrohung wahrnehmen.

Parallel dazu hat sich jedoch auch der Widerstand von Frauen intensiviert, insbesondere durch die sogenannte 4B-Bewegung. Diese radikalfeministische Bewegung fordert Frauen auf, auf Heirat, Kinder, Dating und Sex zu verzichten. Die Bewegung kritisiert die Rolle der Frau in der südkoreanischen Gesellschaft und bringt zum Ausdruck, dass viele junge Frauen die traditionellen Rollenbilder ablehnen. Durch soziale Medien verbreiten sich die Ideen der 4B-Bewegung, wobei viele Frauen die Perspektive vertreten, lieber keine Familie zu gründen, als den bestehenden gesellschaftlichen Erwartungen zu entsprechen.

Das ist ein richtiger Geschlechterkrieg 😂