Wie findet ihr mein Benehmen?
Ich damals 13 neben mir Freunde 11 Jahre alt
Wir gingen zur Haltestelle, ein Mädchen das mich kennt, lächelte mich an
Ich guckte überrascht mit grossen Augen und ging in kleinen Schritten
Mädchen guckte zu mein Freund, wütend und lächelte wieder (Bedeutung das wir Freunde waren in der Grundschule)
Ich wurde noch ängstlicher und nervöser. Ich machte mich klein (Buckel ).ich wollte im Boden versinken
Dann schaute sie nur noch wütend , die Bahn kam hinter mit und sie stieg ein
1 Antwort
Ich guckte uberrascht mit grossen Augen und ging in kleinen Schritten
Das war der Fehler, du hättest in großen Schritten gehen sollen, dem Weibchen Dominanz und ein ausgeprägtes Fortpflanzungsorgan signalisieren.
Aber sicher bekommst du früher oder später nochmal eine Chance :)
Nein keine Sorge in dem Alter ist das normal dass man schüchtern ist, sprich sie doch einfach mal an wenn du sie das nächste mal siehst :)
Das bedeutet du bist jetzt 30 und denkst immernoch daran?
Und du weißt nicht wer sie war?
War mein benehmen ich bin nicht dein Freund ,die Freumde neben mir waren 10 Jahre und das klein machen bedeutet das wir Freunde waren als wir kleiner waren
Behauptete ich das wir nicht befreundet sind ,in Buckel gehen das wir Freunde war als wir klein waren
Dein verhalten deutet darauf hin, dass du unsicher bist und dich nicht traust zu ihr zu gehen.
deine Wünsche, was es bedeuten soll, sind irrelevant.
Klein machen / Buckel = ich traue mich nicht / ich bin unsicher
Davor vor einpaar Monaten in Nachhilfeunterricht beim.Vorbeigehen bin ich ausversehen vor ihr gestanden und ihren Oberkorper ( keine Bruste ) 5 Sekunden lang gestarrt ,dann ihr Gesicht angeguckt weitergegangen sie war glucklich
Einpaar Minuten kam.sie von hinted gab mir Arschtritt und nannte Fettarsch aus Augenwinkel konnte ich sehen wie sie mit beiden Handen ihren Oberkorper festhielt ( wollte das sie angrabsche oder wenigtens Arschtritt zuruckgebe )
Ich setzte mich hin und lies ein Buch
Sie.wurde sauer ich hab sie nicht angeguckt ,sie fragte mein wie alt ich bin sagte falsches und hab sie nicht angeguckt
Sie war uberrascht und enttauscht und ging traurig schnell aus dem Zimmer raus
Wie findest dues das ich mich klein gemacht habe