Mädchen versteckt sich vor mir!?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass manche Mädchen nicht so gerne im

"Mittelpunkt" stehen wollen oder auffällig sein wollen. Es kann aus Angst sein, dass man selbst unsicher ist oder sie hat wirklich keine Interesse.

Aber schreib ihr nochmal und frag ob ihr gegebenen falls mal irgendwas zusammen machen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NighTxFaiiry
Fragesteller

Danke. Wollte nur dazu anmerken das wir 2 Monate regelmäßig jeden Tag geschrieben haben… und es erst seit 2 wochen so ist das sie nicht mehr schreibt undso.

Es ist ihr unangenehm dich zu sehen, weil sie nicht mehr geschrieben hat. Sie traut sich nicht zu sagen warum oder vielleicht zu sagen das sie kein Interesse an einer Beziehung hat. Vielleicht ist sie auch schüchtern und will deshalb keinen Kontakt mehr sozusagen aus Angst vor einer Beziehung?