Busfahrer Vergewaltigung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von den Antworten des Internets nicht irritieren.

Es ist deine Angst du hast sie erschaffen, du musst sie erleben und ausleben.

Wenn du diese Angst unterdrückst läufst du Gefahr ein Trauma zu entwickeln das dich dann dein leben lang Begleitet.

Hier is mein Tipp:

Nehme dir mal zeit, daheim deine Angst zu Erforschen. Schau dir den film mal in ruhe zuhause an. Bis zu ende.

Dann nächstes Mal du einsteigst, versuche als letzter den Bus zu betreten, Und schau dir den Busfahrer Genau an. Eventuell hat er einen Namen ein Namensschild. Suche Augen Kontakt und begegne deiner Angst offen und ehrlich. Ohne dich ihr hinzugeben. Du hast die Angst in deinem Kopf schon betrachtet und ausgelebt, jetzt schau sie dir in dem Fahrersitz an. Der Busfahrer ist fiel älter als deine Angst. Er wurde fiele Jahre früher geschaffen als du deine Angst erschaffen hast, Du hast sie nur auf ihn Projiziert weil er als Person in dieser Situation mit dir alleine steckt. Es gibt zu diesem Zeitpunkt auch gar keinen Grund Angst zu haben, den Du bist ja auch gar nicht alleine es ist nicht die Situation vor der du Angst hast. Also kannst du ihm vollkommen Furchtlos begegnen.

Ob deine Angst aus Beschriebener Situation Begründet ist oder nicht nur durch Konfrontation mit deiner Angst kannst du dieser Situation Herr werden.

Bedenke nochmal: die Angst befindet sich nur in deinem Kopf. Du hast sie erschaffen, und deswegen kannst nur du sie ablegen.

das selbe gilt auch für Wut und Trauer. Und Freude, aber damit geht mann meist anders um.

Angst ist immer eine gute Gelegenheit sich als Person weiter zu entwickeln. Denn mann hat ein klares ziel das mann überwinden kann.

Die Busse sind Video überwacht. Wenn er dich komisch anguckt dann guck doch komisch zurück.

Bild dir mal nicht ein, du wärst so attraktiv, dass der Busfahrer dich anfassen würde. Ist außerdem viel wahrscheinlicher, dass dir was passiert wenn du aussteigst und zu Fuß gehst.

Nicht jeder , der mal komisch schaut ist gleich ein Vergewaltiger. Außerdem könntest du, wenn du den Weg zu Fuß zurücklegst, auch vergewaltigt werden..

ich glaub nicht das er seinen job wegen dir riskieren will/wird und wenn du angst hast setz dich eben ganz hinten hin.