Wie findet ihr mein Abendessen?

8 Antworten

Lecker und gesund , aber für mich wäre das nur eine Vorspeise 😁

Sieht aus wie ne Kinderportion. Ein Jugendlicher und Erwachsener wären davon eher weniger satt.

Zudem ganz schön teocken. Musst ja halben Liter dazu trinken, damit es runter geht.

Sonst ist es natürlich sehr gesund, auch wenn mir zu viel Fisch und zu wenige Gemüse drin ist. Und allgeinein ne zu kleine Portion

Doppelte Menge von allem (Reis und Fisch nur die Hälfte mehr) und es passt. Dazu noch ne nice Soße und bisschen was fruchtiges wie Apfel oder Granatapfel

Als Snack in Ordnung. Als richtige Mahlzeit zu wenig