Wie findet ihr Mäuse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schön 69%
andere Option 23%
geht so 8%
hässlich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

die süßesten wesen überhaupt <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange halterin von diversen nagetieren :)
schön

Ich mag Mäuse, hatte früher auch selber Farbmäuse gehalten und mich stört es, dass Menschen oft so respektlos mit diesen umgehen. Mäuse sind auch Säugetiere, warum sollen die nicht leben dürfen ... ich denke mir halt immer, dass menschen mit mäuseplagen halt nicht ganz unschuldig sind, dann ist es nicht ordentlich oder essensreste liegen rum, was kann die maus dafür, dass sie auch nur einen tollen platz zum leben möchte. Für Katzenhalter, die es süß finden, wenn ihre Katze ihnen eine halbtote maus als "Geschenk" vorlegt habe ich sowieso kein Verständnis

schön

Mäuse sind richtig niedlich! Leider bringen unsere Katzen immer welche nach Hause, auch wenn sie ein Glöckchen tragen. Deshalb will ich später auch keine Katzen haben.

tienchen2010
Fragesteller

Mörderiche Mieze eben....ich will auch keine Katzen in meiner Nähe haben

schön

Ich finde Mäuse niedlich und interessant zum Beobachten.

Möchte trotzdem keine im Haus haben. Keine wilde Maus und auch nicht zwingend als Haustier im Terrarium.

andere Option

Besser für die, ich finde sie nicht.

Oder meine zukünftigen Katzen.