Wie SÜSs findet ihr das Kaninchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Du hast ein HototKaninchen ich hatte auch schon eins.

Soweit ich weiß ist es keine Qualzuchtrasse und niedlich finde ich es auch.

Mach dir keine Gedanken darüber was andere sagen. Am Ende zählt eh nur der Charakter .

Aber ganz wichtig! Hat dein Kaninchen einen Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
JxstRin
Fragesteller

Ja, mein Kaninchen hat eine Partnerin. Sie ist schwarz.

Ich kann Jedem Tier, das keine Qualzucht ist, etwas schönes abgewinnen. Auch Tieren, die unverdient als hässlich abgestempelt werden.

Am Süßesten finde ich aber tatsächlich meine Kaninchen 😇

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Nein, das ist nicht häßlich. Das ist niedllch.

Du musst schon sagen was 1 ist und was 10

JxstRin
Fragesteller

Naja in den meisten Fällen ist ja die hohe Zahl die positive. 1 ist schlecht und 10 isr gut.

Hallo3928  23.06.2022, 21:51
@JxstRin

Ja aber sagen wir jetzt mal 1 ist nicht süß und 10 ist ein flauschiges kleines Tier das süße Dinge macht. Dann ist der Hase als flauschigen kleines Tier natürlich schon mal mindestens bei 5.

Also ich finds richtig süß 10/10 :)

JxstRin
Fragesteller

🥰