Wie süß findet ihr mein Kaninchen 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

10 Mega Süß 50%
1-3 Überhaupt nicht 33%
4-6 Ganz ok 17%
7-9 Süß 0%

3 Antworten

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum man sowas hier fragen muss. Brauchst du Aufmerksamkeit oder bist du dir unsicher, ob dein Tier süß ist?

Ich meine, ich habe 20 Kaninchen und eine Hamsterzüchterin und muss hier ganz bestimmt nicht fragen, ob andere meine Tiere süß finden.... Ich weiß, dass sie es sind, auch wenn andere sie hässlich finden. Ich sehe ich jedem gesunden Tier etwas schönes (Qualzuchten ausgenommen).

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ja sie ist schon süß.

Hat sie den Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
10 Mega Süß

Hi!

Alao ich finde dein Kaninchen sehr süß! ❤️ Hätte auch nochmal gerne Kaninchen, aber das geht sich zeitlich nicht gut aus. Und dann ist es besser, wenn ich keine haben. Hast du ein oder mehrere Kaninchen? Wie heißt dein Kanickel?

LG C 💖