Wie findet ihr Mädchen diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Gut 47%
Ist okay, aber ich mag andere Styles mehr 28%
Schlecht 25%

5 Antworten

Gut

Ein Dude mit dem ich befreundet war, der für 2 Monate bei uns an der Schule war hatte einen ziemlich ähnlichen Style und mir fallen auf Anhieb 7 Mädchen ein die einen Crush auf ihn hatten😉

Sollen sie doch, ist deren Körper und Geschmack. Jeder sollte das tragen, was einem gefällt 🐒

Gut

Diese ganzen Antworten hier!

Jeder zieht die Kleidung an, die gefällt und worin man sich wohlfühlt.

Es ist doch völlig egal was andere sagen oder darüber denken wie es aussieht.

Hab ebenfalls lange gebraucht es zu verstehen aber es macht das Leben um vieles angenehmer.

Lg

FelixSH  10.03.2022, 18:50

Aber es wird doch explizit gefragt, was andere von dem Stil halten. Heißt doch nicht dass man die Person verurteilt.

Gut

Ich finds cool! Trag einfach worin du dich wohl fühlst - meistens ist es eh egal solange du selbstbewusst wirkst :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist okay, aber ich mag andere Styles mehr

Hey,

die Kette und die Jeans gefallen mir nicht daran.

lg