Was findet ihr besser an Mädchen?

3 Antworten

Eher das zweite Outfit. Wobei ich es eher bevorzuge, wenn die Kleidung etwas mehr die Figur betont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Typ Frau an der drin steckt. Eine aus der Skater-Szene mit entsprechend coolem, selbstbewussten Auftreten und lässigen Bewegungen passt wohl eher ins erste Outfit.
Die figurbetonte, elegante, auf Weiblichkeit bedachte Frau passt eher ins zweite Outfit.
ich persönlich würde der Frau im zweiten Outfit nachsehen, etwas haben wollte ich mit der offeneren von beiden 😉

Ich finde, sie sehen mit Nike Jordan hi Turnstiefel und Hochwasserhose am besten aus. Wichtig ist, daß die Schuhe komplett zu sehen sind.