Wie findet ihr Instagram?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist in meinen Augen unnötiger Zeitvertrieb. Habe diese App auch nicht - bin dennoch top informiert.

Liebe Grüsse ♥️

Wie ich es finde: Ich öffne den PlayStore, gehe auf Suche und gebe ein "Instagram", bestätige, klicke das Ergebnis an und da ist es auch schon ...

... Achso, die Meinung dazu? Schlecht und es wird schlechter. Aber naja. So aktiv habe ich es nie benutzt. Sagen wir, ich will's nicht löschen, aber nutze es nicht aktiv, weil es einfach zu unwichtig ist. Müsste ich Sterne geben: 5/10

Der Rahmen ist eine Katastrophe, benutzerunfreundlich und voll mit Tücken. Die idee, wenn gut umgesetzt ist gut und hilft, aus Theorie Praxis zu formen um zu verdeutlichen was man meint.

Kleine Entscheidungshilfe für unsere Politiker als Bsp.: Wie fühlt sich ein Raketenangriff in der Ukraine an:

https://www.instagram.com/reel/CvzTvEhInYp/

Eine Plattform für Selbstdarsteller und Voyeuristen.

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.

Ganz ok . 👌. Nurz ich öfters da ich kein tiktok hab