Wie findet ihr Folter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Gegner der Folter.

Erstens verstößt es gegen die Menschenrechte und zweitens sind die so gewonnenen Informationen durchaus von zweifelhafter Qualität.

Schließlich würde das Opfer eine Folterung praktisch alles gestehen, um der Qual zu entkommen, auch wenn dieses Geständnis gar nicht der Wahrheit entspricht.

Etwas positives kann ich ihr nicht abgewinnen.

Trotz meiner sexuellen Präferenz ganz klar dagegen. Find ich ganz lustig bei mir. Bin seit der Pubertät "besessen" von Folter, vergewaltigungs Gedanken extremer Natur, aber bin absolut gegen gewalt und bin als Mädchen eine eher schüchterne ruhige Person. Also man kann denken was man möchte, aber reale Gewalt /Folter sollte es nicht geben

arthr  06.05.2021, 13:15

nur als sexuelle spielart, sonst ist es ein schweres verbrechen

Gut, wenn es die Richtigen trifft. Schlecht, weil das meistens nicht der Fall ist.

IsaanyX187  28.03.2020, 06:07

Niemand soll Gefoltert werden. Ich nicht,du nicht NIEMAND

🤔 Pro Argumente sind schwierig. Es gab in der Vergangenheit Situationen in denen man Menschen gefoltert hat um an Informationen zu kommen. Einen Fall gab es in Deutschland, der Polizist/Kommissar ich weiß es nicht mehr genau, hatte einen bösen Mann nach stundenlangen Verhör schließlich gefoltert um an eine bestimmte Information zu kommen. Erst durch die Folter bekam er die Information und konnte damit das entführte Kind retten.

Ich habe Mal davon gehört das FBI hatte einmal einen Mann von der Mafia beauftragt ein Geständnis aus einen Mann raus zu pressen. Ich weiß leider nicht um was es genau ging, aber das Geständnis half dem FBI.

Der falsch geschriebene Begriff "pro Argumenten" zeigt, dass du noch sehr viel lernen musst. In vieler Hinsicht.