In welchem Land herrschen die schlechtesten Menschenrechte?

2 Antworten

Wo soll man anfangen und wo aufhören?

Es gibt sicher eine ganze Menge in der Hitliste der Verdächtigen.

Überall auf der Welt wird in vielen Ländern unterdrückt, gefoltert und gemordet.

Keine Ahnung, wo es aktuell am schlimmsten zugeht. Spielt auch keine Rolle. Es wäre nur gut, wenn die Weltgemeinschaft stärker dagegen vorgehen würde.

Das geht damit los das du dich mal informieren kannst welche Länder den überhaupt die Menschenrechte so wie sie formuliert sind anerkennen. Da gibt es nämlich keinen Konsens.