Wie findet ihr Fishnet-Tops :>?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

ist toll :> 55%
ist nicht so toll :( 45%

15 Antworten

ist toll :>

Ja, sieht cool aus. Darf dann nur nichts weiter drunter sein, was den Eindruck stört.

ist toll :>

Extrem cool! Nicht ohne Grund ist das in der Punk und vor allem der Gothic Szene sehr beliebt! Ich selbst trage es sehr oft in verschiedenen Formen und Kombinationen.

Dem Mainstream könnte das nicht so sehr gefallen, einfach schon, weil es von der Norm abweicht und nicht im Trend ist. Aber das sollte einem eh egal sein!

Lisaaa138
Fragesteller

JAAA GENAU :>> THIS >>>>>

ist toll :>

Fishnet sind mega und sehen eig immer sehr nice aus (w15)

ist nicht so toll :(

Super Smash... ich hasse diese neue Sprachweise.
An den Armen kann das schon ganz gut sein, ich mag dann aber das Tragegefühl nicht so.
Der Rest ist absolut nicht meins.

JojoMVP  22.08.2023, 15:18

Dann mach dich für andere Sprachweisen stark

Amalia95  22.08.2023, 15:23
@JojoMVP

Na zumindest sage ich das mir diese nicht gefällt ;)

ist nicht so toll :(

Ich mag emo/gothic style nicht so aber dein kleid ist schön so ein ähnliches hab ich auch in weiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭