Wie findet ihr es wenn eine junge Frau noch keine Beziehung hatte und sich in Männer verliebt die unerreichbar sind?

Bei der Frau ?

2 Antworten

Das ist absolut normal und gehört zu Erwachsen werden dazu. Die gesamte Boygroup-Mania hat darauf spekuliert. Das verwächst sich später.

Flowerpower1233
Fragesteller

Wie meinst du ? Genau ?

Jekanadar  26.03.2024, 18:36
@Flowerpower1233

Wie alt bist du? Backstreet Boys, N'Sync, Take That... Die hatten nicht nur Erfolg, weil sie singen und tanzen konnten. Sie haben ein Ideal verkörpert, das viele junge Mädchen angesprochen hat.

Flowerpower1233
Fragesteller

Also ich will schon einen Freund haben … aber diese Person die ich dann attraktiv finde sollte mehr machen …

Jekanadar  26.03.2024, 18:37
@Flowerpower1233

Wenn du jemanden kennen lernst, ist der Rest "nur" Kommunikation. Redet miteinander, damit ihr genau wisst, was der jeweils andere von einer Beziehung erwartet.

Flowerpower1233
Fragesteller
@Jekanadar

Und wenn es erst nicht dazu kommt weil man hohe Ansprüche hat ? Oder jemanden gibt den man erst entdecken muss das man sich verliebt weil diese Person nicht die idealste Partnerwahl ist …

Jekanadar  26.03.2024, 20:02
@Flowerpower1233

Dann muss man eben Geduld haben und suchen. Es gibt so viele M8auf der Welt - irgendwo wird sich schon wer passendes finden.

Hachhach, ja, das passiert einem als junges Mädchen. Das ist nicht schlimm, gehört zum Erwachsenwerden dazu. 😉

Flowerpower1233
Fragesteller

Stimmt aber wenn es zu groß ist dann ist es auch schmerzend …

Flowerpower1233
Fragesteller

man hat das Gefühl man bleibt ein Leben lang Single …. Außer es gibt jemand den man attraktiv findet und einen wirklich will auch wenn man es nicht zeigen kann …